Seiringer-Doppelpack reicht nicht - Dienten verliert in Wald

SC Wald-Königsl.
UFC Dienten

Der UFC Dienten konnte in der 9. Runde der 2. Klasse Süd keine Punkte auf sein Konto buchen. Auswärts in Wald musste sich die Grugger-Belegschaft nach spannenden 90 Minuten hauchzart mit 2:3 beugen. Ein Zweierpack von Torjäger Benjamin Seiringer war unterm Strich zu wenig gewesen.

 

Joker Krainer sicherte Wald Heimsieg

Die "Deantna" waren es, die vor knapp 150 Besuchern auf der Sportanlage in Wald das erste Ausrufezeichen setzten. Seiringer brachte die Gäste nach rund einer Viertelstunde Spielzeit voran. Dass es zum Pausentee eine zahlenmäßige Pattstellung gab, war einem Hirner-Goal geschuldet. Die Sturmspitze der Walder stellte in Minute 38 auf 1:1.

Die beiden Torjäger sollten auch nach dem Seitenwechsel im Fokus stehen. Während Walds Hirner in der 64. Minute seinen Doppelpack schnürte, machte es Dientens Seiringer acht Minuten später nach - 2:2 (72.). Kurze Zeit später ballerte der eingewechselte Krainer die Heimischen zum vielumjubelten 3:2-Erfolg.

 

2. Klasse Süd: SC Wald-Königsleiten – UFC Dienten, 3:2 (1:1)

  • 78
    Dominik Krainer 3:2
  • 72
    Benjamin Seiringer 2:2
  • 64
    Kevin Hirner 2:1
  • 36
    Kevin Hirner 1:1
  • 14
    Benjamin Seiringer 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.