2. Landesliga Nord 16/17: Expertentipp Runde 5

Die fünfte Runde der 2. Landesliga Nord bringt ein Wals-Siezenheim-Derby. Der Heeres SV Wals empfängt den UFC Siezenheim. Den Expertentipp übernimmt der Sportliche Leiter der Gäste. Harald Franz tippt sich für uns durch alle Begegnungen des Spieltages. Im Duell mit dem HSV geht er von einer knappen Geschichte aus. Er traut seiner Mannschaft den Auswärtssieg aber zu. Selbiges gilt für zwei weitere Gästemannschaften. Zudem glaubt der Siezenheim-Manager an zwei Remis und zwei Heimerfolge. Hier seine gesammelten Tipps und Kommentare! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 03.09.2016, 14:30 Uhr

USK St. Koloman - USK Obertrum

USK St. KolomanUSK Obertrum

"St. Koloman ist auf ihrem Kunstrasen extrem stark. Obertrum befindet sich mit neuem Trainer zwar im Aufwind, aber ich denke die Hausherren gewinnen knapp."

Sa, 03.09.2016, 15:00 Uhr

ASK PSV Salzburg - SV Seekirchen 1b

ASK PSV SalzburgSV Seekirchen 1b

"Der ASK ist noch nicht in Schwung gekommen. Die Seekirchener haben eine sehr junge Mannschaft. Das wird ausgeglichen."


Sa, 03.09.2016, 15:00 Uhr

USV Plainfeld - ÖTSU Oberhofen

USV PlainfeldÖTSU Oberhofen

"Da sehe ich leichte Vorteile für Plainfeld. Erstens spielen sie zuhause, zweitens haben sie jetzt nicht mehr so viele Ausfälle."

Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

USV Köstendorf - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

USV KöstendorfSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

"Gneis ist noch ungeschlagen. Köstendorf war gegen uns - wie auch wir - nicht überragend. Tipp 2!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

Heeres SV Wals - UFC Siezenheim

Heeres SV WalsUFC Siezenheim

"Das wird ein enges Derby. Ich hoffe auf uns. Wir haben keine Ausfälle mehr."

Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

USC fahr(T)raum Mattsee - USK Hof

USC fahr(T)raum MattseeUSK Hof

"Mattsee ist zuhause sehr gut. Bei Hof weiß ich nicht, wie gut sie auswärts sind. Tipp X!"

So, 04.09.2016, 17:00 Uhr

SV Austria Salzburg 1b - UFV Thalgau

SV Austria Salzburg 1bUFV Thalgau

"Thalgau hat die besseren Einzelspieler."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.