2. Landesliga Nord 2018/2019: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 2. Landesliga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mag. Leyti Seck, der Trainer der ÖTSU Oberhofen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 31.10.2018, 19:00 Uhr

USV Köstendorf - USK Obertrum

USV KöstendorfUSK Obertrum

"Köstendorf hat sich nach dem schwachen Saisonstart nun etwas gefangen, Obertrum hingegen einen Lauf. Ich erwarte mir eine kampfbetonte Partie, aus der am Ende kein Sieger hervorgehen wird."

Abgesagt Fr, 02.11.2018, 14:00 Uhr

USV Fuschl - USC fahr(T)raum Mattsee

USV FuschlUSC fahr(T)raum Mattsee

"Zwar ist es immer schwierig, aus Fuschl drei Punkte zu holen, dennoch glaube ich, dass Mattsee ein Offensiv-Feuerwerk abbrennen und klar gewinnen wird."


Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

USC Faistenau - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

USC FaistenauSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

"Die Faistenauer blieben bis dato hinter ihren Erwartungen zurück. Trotzdem traue ich ihnen gegen die stabilen Gneiser einen knappen Heimsieg zu."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

Heeres SV Wals - USK St. Koloman

Heeres SV WalsUSK St. Koloman

"Der HSV war in der zweiten Hälfte der Herbstmeisterschaft die stärkste Mannschaft der Liga. Ich denke, dass sie sich daheim gegen St. Koloman recht souverän durchsetzen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

ASV Salzburg - USV Plainfeld

ASV SalzburgUSV Plainfeld

"Die Städter sind momentan nicht wirklich gut drauf. Ich bin mir sicher, dass sich der Herbstmeister mit einem 'Dreier' in die Winterpause verabschieden wird."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SV Seekirchen 1b - USC Abersee

SV Seekirchen 1bUSC Abersee

"Für mich eine ganz klare Angelegenheit. Abersee zählt zu den stärksten und vor allem kompaktesten Teams der Liga. Ich schätze, dass sie in und mit Seekirchen keine Probleme haben werden."

Sa, 03.11.2018, 15:30 Uhr

ÖTSU Oberhofen - 1. Oberndorfer SK

ÖTSU Oberhofen1. Oberndorfer SK

"Die zweite Hälfte der Herbstmeisterschaft verlief für uns nicht gerade nach Wunsch. Ich glaube aber, dass wir die Qualität besitzen, den OSK in die Schranken weisen zu können. Ich hoffe und wünsche mir zum Jahresabschluss einen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.