ATSV macht mit Mattsee kurzen Prozess

USC Mattsee
ATSV Salzburg

Spitzenreiter ATSV Salzburg hat das Gipfeltreffen mit dem Tabellendritten USC Mattsee deutlich mit 4:0 zu seinen Gunsten entscheiden können. Alle Treffer der Städter gab's bereits in Hälfte eins zu sehen.

 

Pavlovic-Elf machte schnell alles klar

Beim Liga-Hit zwischen dem ATSV und Mattsee war der Käse schon zur Halbzeitpause gebissen. Die Städter brannten im ersten Durchgang ein wahres Feuerwerk ab, knallten sich durch die Goals von Aleksa Radivojevic (9.), Edib Jukic (20.), Luka Vulevic (27.) und abermals Jukic (37.) komfortabelst mit 4:0 voran. Im zweiten Spielabschnitt sollten keine weiteren Treffer mehr fallen.

Während das Pavlovic-Kollektiv nun vier Punkte vor Köstendorf auf Platz eins liegt, purzelten die Flachgauer von der dritten auf die fünfte Position hinunter.

 

2. Landesliga Nord: USC Mattsee – ATSV Salzburg, 0:4 (0:4)

  • 37
    Edib Jukic 0:4
  • 27
    Luka Vulevic 0:3
  • 20
    Edib Jukic 0:2
  • 9
    Aleksa Radivojevic 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.