Last-Minute-Punkt für Koppl in Elixhausen

USV Elixhausen
USV Koppl

Der USV Elixhausen und der USV Koppl haben sich zum Saisonauftakt mit einem 2:2-Unentschieden getrennt. Nachdem die Ruprecht-Truppe bereits wie der sichere Sieger ausgesehen hatte, schlug die Gastelf auf den letzten Metern doch noch zu.

 

Mösl verhinderte Koppler Fehlstart

Die Koppler starteten auf Elixhausener Geviert wie die Feuerwehr. Die Auftaktpartie wurde überschaubare fünf Minuten alt, als Ex-Profi Lukas Schubert seine Farben in Führung ballerte. Die Antwort der Platzherren ließ in der weiteren Folge ein bisschen auf sich warten, aber sie kam. Erst stellte Manga nach Ruprecht-Vorlage auf 1:1 (14.), dann schweißte Manuel Lugstein einen Freistoß unhaltbar zum 2:1 ins Kabinett (26.).

Für Koppl, das durch Florian Deisl einen Alu-Treffer verbuchte (46.), spielte schön langsam der Faktor Zeit eine nicht unwesentliche Rolle. Dass man bis zum Schluss den möglichen Punktgewinn nicht abschrieb, sollte sich auszahlen. In der letzten Minute der regulären Spielzeit setzte Johannes Mösl einen ruhenden Ball in die Maschen - 2:2 (90.). 

 

2. Landesliga Nord: USV Elixhausen – USV Koppl, 2:2 (2:1)

  • 90
    Johannes Moesl 2:2
  • 32
    Manuel Lugstein 2:1
  • 13
    Lamin Manga 1:1
  • 5
    Lukas Stefan Schubert 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.