2. Landesliga Nord 15/16: Spieler der Runde 18 ist ...

Auch am vergangenen Wochenende taten sich in den verschiedensten Spielklassen des Salzburger Unterhauses wieder zahlreiche Kicker hervor. Die jeweils positivsten elf Erscheinungen durften sich der Wahl zum Spieler der Runde stellen. 28 Stunden konnten die Fans für ihre Lieblinge voten. Welche Fangemeinde setzte sich in diesem spannenden Abstimmungskampf durch? Hier das Ergebnis der 2. Landesliga Nord mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 18 ist ...

 

Florian Neuhofer (USC Mattsee)

Oft schaffen es nur Spieler von Siegermannschaften ins Team der Runde. Wenn aber ein Akteur dermaßen herausragt, gibt es an ihm kein vorbei. Der Top-Angreifer des USC Mattsee konnte die Niederlage gegen die Austria zwar nicht verhindern, traf aber gleich dreimal. Er hält insgesamt bei 18 Toren und ist die Nr. 4 der Schützenliste. In den vier Frühjahrspartien war er siebenmal erfolgreich. Die Form scheint zu stimmen. Ligaportal.at gratuliert zu dieser großartigen Leistung und der verdienten Auszeichnung.

 

2. Platz: Sebastian Oberascher (SV Seekirchen 1b)

3. Platz: Kubilay Öztürk (SV Austria Salzburg 1b)

4. Platz: Michael Ebner (SK Strobl)

5. Platz: Mario Rettenbacher (ASK_PSV Salzburg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.