2. Landesliga Nord 16/17: Spieler der Runde 7 ist ...

Die Wahl zum Spieler der siebenten Runde der 2. Landesliga Nord ist zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von neun verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 7 ist...

 

Alem Huremovic (UFC Siezenheim)

Der UFC Siezenheim hat aus den letzten sechs Partien starke 14 Punkte gemacht. Nach einer Auftaktniederlage gegen den derzeitigen Tabellenzweiten aus St. Koloman hat man sich toll in der neuen Liga eingelebt. Mit einem fulminanten 8:2-Sieg gegen die Austria 1b eroberte man den dritten Platz. Herausragend war Alem Huremovic, der drei Treffer erzielte und seine Saisonausbeute damit vervierfachte. Ligaportal gratuliert zur starken Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Andreas Essl (USK St. Koloman)

3. Platz: Edib Jukic (ASK_PSV Salzburg)

4. Platz: Michael Gastberger (USK Obertrum)

5. Platz: Fabian Schwaiger (ÖTSU Oberhofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.