7:1! Stuhlfelden überrollt Unken

Der USV Stuhlfelden hat den TSV Unken nach allen Regeln der Kunst vorgeführt und einen verdienten 7:1-Kantersieg eingefahren. Eine große tabellarische Auswirkung hatte diese Partie nicht. Beide Teams werden so gut wie fix auch in der nächsten Saison ein Puzzleteil der 2. Landesliga Süd sein.

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus (ARCHIVBILD) 

 

Mayrhofer-Jungs kannten keine Gnade 

Der Aufsteiger aus dem Oberpinzgau erwischte den TSV auf dem falschen Fuß. "Es war leider ein grottenschlechter Tag von uns", gab Florian Wimmer, der spielende Unken-Sektionsleiter, stöhnend zu Protokoll. Stuhlfelden ließ bereits in den ersten 45 Minuten keine Zweifel aufkommen, wer sich an diesem Tag den Sack voller Punkte schnappen würde. Seber (14.), Altenberger (20.), nochmals Seber (30.) und Borsuk (40.) besorgten eine luxuriöse 4:0-Pausenführung.

Letztgenannter schien nach dem Pausentee immer noch nicht genug bekommen zu haben. Der Ukrainer legte seine Saisontreffer 13 und 14 nach (50., 58.) - dazwischen hatte Gäste-Mann Eder per Freistoß für den Ehrentreffer gesorgt (53.). Und nachdem Slehofer mit einer Blitz-Ampelkarte unter die Dusche geschickt worden war (69.), machte Urgestein Wallner in Unterzahl den 7:1-Kantersieg perfekt (92.).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.