2. Landesliga Süd 15/16: Spieler der Runde 20 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 20 in der 2. Landesliga Süd ist Geschichte. Rund 28 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 20 ist ...

 

Raffael Krameter (SC Pfarrwerfen)

In einem ungemein spannenden Vierkampf an den digitalen Wahlurnen setzte sich der Offensivspieler des Topteams aus Pfarrwerfen dank toller Unterstützung der Fans durch. Mit seinen Saisontreffern 14 und 15 trug er ganz wesentlich zum Auswärtssieg in Leogang bei und sorgte vor allem für den wichtigen 2:1-Führungstreffer kurz vor der Pause. Mit diesem Erfolg holten sich die Pfarrwerfener den dritten Platz wieder zurück. Ligaportal gratuliert zu dieser großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Marc Ackerl (TSU St. Veit)

3. Platz: Matthias Lassacher (UFC St. Martin/L.)

4. Platz: Edin Pokvic (SV Konkordiahütte-Tenneck)

5. Platz: Mesut Reis (FC Pinzgau Saalfelden 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.