2. Landesliga Süd 15/16: Spieler der Runde 23 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 23 in der 2. Landesliga Süd ist Geschichte. Rund 29 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!


Spieler der Runde 23 ist ...

 

Daniel Rieder (SC Mühlbach/Pzg.)

Der SC Mühlbach/Pzg. sorgte in der vergangenen Runde für ein kräftiges Ausrufezeichen und katapultierten sich ins Rennen um den zweiten Platz zurück. Der SC Mittersill wurde mit 4:0 abgeschossen. Abwehrmann Daniel Rieder trug wesentlich dazu bei, dass man die Null halten konnte. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Tomislav Pirslin (TSU St. Veit)

3. Platz: Mario Schratl (SC Mühlbach/Pzg.)

4. Platz: Daniel Lämmerhofer (SC Pfarrwerfen)

4. Platz: Johannes Meissl (SV Konkordiahütte-Tenneck)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.