2. Landesliga Süd 14/15: Vorschau Runde 4

Tabellenführer Maishofen bekommt es in der vierten Runde der 2. Landesliga Süd zu Hause mit Konkordiahütte-Tenneck zu tun. Pfarrwerfen, das in den letzten beiden Runden überzeugen konnte, geht als klarer Favorit in das Heimspiel gegen Tabellenschlusslicht Saalfelden 1b. Auf den dritten Sieg in Serie ist St. Michael im Heimspiel gegen Mittersill aus.

 

Sa, 23.08.2014, 13:00 Uhr

USK Piesendorf - SC Mühlbach/Pzg.

Live-Ticker

USK Piesendorf SC Mühlbach/Pzg.

Absteiger Piesendorf musste zuletzt zwei Niederlagen in Serie hinnehmen, nun wartet im Pinzgau-Derby Mühlbach/Pzg. Die Gäste konnten in der letzten Runde bei der Saalfelden 1b voll punkten und wollen mit einem Derbysieg den Anschluss an die Spitzenplätze halten. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften endete in der Saison 2007/08 Unentschieden.

Sa, 23.08.2014, 16:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - FC Pinzgau Saalfelden 1b

Live-Ticker

SC Pfarrwerfen FC Pinzgau Saalfelden 1b

Der zweite Absteiger hat sich in der neuen Liga bereits sehr gut eingefunden Pfarrwerfen feierte in den letzten beiden Runden Siege und steht derzeit auf Platz zwei. Die Saalfelden 1b hat dagegen erst einen Punkt auf dem Konto und steht am Tabellenende. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

USK St. Michael - SC Mittersill

Live-Ticker

USK St. Michael SC Mittersill

Titelkandidat St. Michael hat sich von der Auftaktniederlage gut erholt: Die Lungauer konnten zuletzt zwei Mal gewinnen und finden sich schon wieder im vorderen Mittelfeld wieder. Mittersill hat derzeit auch bereits sechs Punkte auf dem Konto. Der Sieger dieser Partie hält weiterhin den Anschluss an die Topplätze. Das letzte Duell konnte St. Michael mit 3:1 für sich entscheiden.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

UFC Eben - UFC St. Martin bei Lofer

Live-Ticker

UFC Eben UFC St. Martin bei Lofer

Eben musste sich letzte Woche im Pongau-Derby in Konkordiahütte-Tenneck mit einem Unentschieden zufrieden geben. Nun wartet mit St. Martin/L. ein unengenehmer Gegner. Die Pinzgauer haben derzeit vier Punkte auf dem Konto und können an einem guten Tag jeden Gegner schlagen. Das letzte Duell konnten die Pongauer mit 1:0 für sich entscheiden.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SC Leogang - FC Kaprun

Live-Ticker

SC Leogang FC Kaprun

Absteiger Leogang musste unter der Woche einen Dämpfer hinnehmen: Das Nachtragsspiel in St. Martin/L. ging knapp mit 0:1 verloren. Nun wartet mit Kaprun ein guter Gegner: Die Mannen von Trainer Uwe Deussen verloren letzten Woche zwar gegen Pfarrwerfen mit 2:3, sind aber trotzdem gut in Form. Das letzte Duell konnte Kaprun im Jahr 2010 mit 2:0 für sich entscheiden.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

USV Stuhlfelden - USV Zederhaus

Live-Ticker

USV Stuhlfelden USV Zederhaus

Stuhlfelden hat sich in den ersten drei Runden zwar nicht schlecht präsentiert, trotzdem haben die Pinzgauer ers zwei Punkte auf dem Konto. Zederhaus hat dagegen bereits vier Zähler auf dem Konto und will sich mit einem Sieg in Stuhlfelden von den unteren Tabellenplätzen absetzen. Das letzte Duell konnte Stuhlfelden aber mit 3:1 für sich entscheiden.

Sa, 23.08.2014, 19:00 Uhr

SK Maishofen - SV Konkordiahütte-Tenneck

Live-Ticker

SK Maishofen SV Konkordiahütte-Tenneck

Aufsteiger Maishofen ist derzeit die Sensation der Liga: Die Mannen von Trainer Ralph Kreidenhuber führen die Tabelle nach drei Runden mit sieben Punkten an. Nun wartet das Duell mit Konkordiahütte-Tenneck: Die Tennecker haben derzeit zwei Punkte auf dem Konto. Das letzte Duell konnte Maishofen im Jahr 2012 mit 3:2 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.