2. Landesliga Süd 14/15: Vorschau Runde 11

Im Spitzenspiel der elften Runde der 2. Landesliga Süd fordert der Tabellendritte Stuhlfelden den Tabellenführer St. Michael. Schlusslicht Zederhaus hofft im Heimspiel gegen das zuletzt starke Piesendorf auf den zweiten Saisonsieg. Eben, das in den letzten Runden nicht überzeugen konnte, ist am amstag in Leogang gefordert.

 

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

SC Leogang - UFC Eben

Live-Ticker

SC Leogang UFC Eben

Vor der Saison war Eben ein heißer Titelkandidat: Nach zuletzt nur zwei Punkten aus den letzten drei Spielen fehlen den Pongauern derzeit aber bereits neun Punkte auf Leader St. Michael. Absteiger Leogang findet sich in der neuen Liga überhaupt noch nicht zurecht: Die Pinzgauer stehen mit sieben Punkten auf dem vorletzten Platz. Eben geht als klarer Favorit ins Spiel.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

FC Kaprun - SC Mittersill

Live-Ticker

FC Kaprun SC Mittersill

Nach einem durchwachsenen Saisonstart ist Kaprun zuletzt in Fahrt gekommen: Die Mannen von Trainer Uwe Deussen konnten in den letzten drei Runden neun Punkte holen und finden sich bereits auf Platz fünf- Nun wartet das Derby gegen Mittersill. Die Entacher-Elf konnte zuletzt gegen Zederhaus mit 2:0 gewinnen und steht auf Platz acht. Das letzte Derby konnte Mittersill in Kaprun mit 1:0 gewinnen.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - UFC St. Martin bei Lofer

Live-Ticker

FC Pinzgau Saalfelden 1b UFC St. Martin bei Lofer

Beide Mannschaften mussten in der letzten Runde herbe Niederlagen hinnehmen: Die Saalfelden 1b verlor in Konkordiahütte-Tenneck mit 2:5, St. Martin/L. musste sich zu Hause Kaprun mit 1:6 geschlagen geben. St. Martin/L. hat aber gute Erinnerungen an die zweite Mannschaft des Westligisten: Die letzten beiden Partien konnte man für sich entscheiden.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

USV Stuhlfelden - USK St. Michael

Live-Ticker

USV Stuhlfelden USK St. Michael

Der Höhenflug von Stuhlfelden wurde letzte Woche beendet: Die Pinzgauer verloren das Derby gegen Piesendorf klar. Nun wartet de3r Tabellenführer: St. Michael präsentiert sich seit Wochen in Topform und musste in dieser Saison erst eine Niederlage hinnehmen. Die letzten beiden Duelle mit Stuhlfelden konnten die Lungauer für sich entscheiden. Und auch dieses Mal sind sie klarer Favorit.

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - SK Maishofen

Live-Ticker

SC Pfarrwerfen SK Maishofen

Pfarrwerfen konnte letzte Woche das Derby in Eben für sich entscheiden und feierte den ersten Sieg unter Neo-Trainer Dominique Thaler. Nun wartet Aufsteiger Maishofen: Die Pinzgauer verloren in der letzten Runde gegen Mühlbach/Pzg. und wollen den Pongau zumindest ungeschlagen verlassen. Die letzten drei Duelle gegen Maishofen konnte Pfarrwerfen für sich entscheiden.

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

USV Zederhaus - USK Piesendorf

Live-Ticker

USV Zederhaus USK Piesendorf

Mit nur fünf Punkten steht Zederhaus derzeit auf dem letzten Platz. Und nun wartet mit Piesendorf ein schwerer Gegner: Der Absteiger hat sich in der 2. Landesliga Süd von Beginn an sehr gut zurechtgefunden und konnte letzte Woche das Derby gegen Stuhlfelden klar für sich entscheiden. Man reist also mit viel Selbstvertrauen in den Lungau. Alles andere als ein Sieg wäre für Piesendorf eine Enttäuschung.

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - SV Konkordiahütte-Tenneck

Live-Ticker

SC Mühlbach/Pzg. SV Konkordiahütte-Tenneck

Mühlbach/Pzg. gab in der letzten Runde ein kräftiges Lebenszeichen von sich: Die Pinzgauer gewannen in Maishofen mit 6:2 und konnten sich vom Tabellenkeller etwas entfernen. Doch auch Konkordiahütte-Tenneck konnte letzte Woche Selbstvertrauen tanken: Die Pongauer schossen die Saalfelden 1b mit 5:2 ab.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.