Salzburger Liga 15/16: Expertentipp Runde 21

Als Experte für die 21. Runde der Salzburger Liga konnte Hannes Bruncic, Cheftrainer des UFC SV Hallwang, gewonnen werden. Er hofft auf einen Heimsieg seiner ersatzgeschwächten Mannschaft gegen die Union-Kicker aus Hallein. In den anderen Partien traut er nur einer weiteren Mannschaft einen vollen Erfolg auf eigener Anlage zu. Gehen seine Einschätzungen auf, kommt es zu drei Punkteteilungen und drei Auswärtssiegen.

Do, 07.04.2016, 20:00 Uhr

SK Bischofshofen - FC Zell am See

SK BischofshofenFC Zell am See

Hannes Bruncic: "Bischofshofen hat sich unter Miroslav Polak gefestigt. Zell am See ist derzeit im Wanken, das hat man auch gegen uns gemerkt. In Bischofshofen hängen die Trauben hoch. Tipp X!"

Fr, 08.04.2016, 19:00 Uhr

UFC SV Hallwang - UFC Hallein

UFC SV HallwangUFC Hallein

Hannes Bruncic: "Wir sind in einer schwierigen Situation, haben gesperrte und verletzte Spieler. Wir werden aber ein gutes Team aufstellen können. Wir schießen immer ein Tor und dieses Mal bekommen wir keines. Ich tippe daher auf ein knappes 1:0."


Fr, 08.04.2016, 19:00 Uhr

SAK 1914 - SV Straßwalchen

SAK 1914SV Straßwalchen

Hannes Bruncic: "Ein spannendes Spiel! Beide sind ausgezeichnete Mannschaften. Der SAK ist sehr heimstark, aber ich traue den Straßwalchenern die Überraschung zu. Ich tippe auf ein torreiches Unentschieden."

Fr, 08.04.2016, 19:30 Uhr

SV Kuchl - SV Wals-Grünau

SV KuchlSV Wals-Grünau

Hannes Bruncic: "Das ist ein weiteres Schlagerspiel! Beide sind gemessen an den Spielern zwei Topteams, auch wenn es in der Tabelle nicht ganz so ausschaut. Beide sind zudem gut drauf im Moment."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.04.2016, 13:00 Uhr

UFC Maria Alm - UFC Altenmarkt

UFC Maria AlmUFC Altenmarkt

Hannes Bruncic: "Da hoffe ich auf einen knappen Auswärtssieg der Altenmarkter."

Sa, 09.04.2016, 13:30 Uhr

SC Golling - FC Bergheim

SC GollingFC Bergheim

Hannes Bruncic: "Bergheim ist hier der Favorit. Golling schwächelt in der Rückrunde noch ein bisschen. Tipp 2!"

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - SV Grödig 1b

FC Erdal Hallein 04SV Grödig 1b

Hannes Bruncic: "In diesem Spiel gibt es eine klare Favoritenrolle. FC Hallein ist zwar immer für eine Überraschung gut, aber Grödig ist derzeit zu stark."

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

TSU Bramberg - FC Puch

TSU BrambergFC Puch

Hannes Bruncic: "Ein interessantes Spiel! Ich denke, Bramberg wird sich aufgrund ihrer Heimstärke durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.