Salzburger Liga 16/17: Expertentipp Runde 14

Den Expertentipp für die 14. Runde in der Salzburger Liga hat in dieser Woche der Co-Trainer des FC Bergheim, Alexander Peter, abgegeben. Den aktuellen Tabellenführer sieht er dabei als klaren Heimsieger im Heimspiel gegen den FC Puch. Seine eigene Elf tritt am Samstag in Bischofshofen an, seine Elf sieht er dabei auf dem Siegertreppchen. Tritt sie doch mit breiter Brust an, nachdem sie gegen den Leader SV Wals-Grünau ein starkes Unentschieden erspielen konnte.

 

Fr, 21.10.2016, 19:00 Uhr

SV Wals-Grünau - FC Puch

SV Wals-GrünauFC Puch

"Der Tabellenführer wird das Spiel recht eindeutig für sich entscheiden können."

Sa, 22.10.2016, 13:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - UFC Altenmarkt

USV 1960 BerndorfUFC Altenmarkt

"Berndorf macht es Gästen generell immer schwer, Altenmarkt wird sich aber ein Unentschieden erspielen."


Sa, 22.10.2016, 13:30 Uhr

SC Golling - TSU Bramberg

SC GollingTSU Bramberg

"Im Duell der Tabellennachbarn wird sich Golling knapp durchsetzen können."

Sa, 22.10.2016, 14:00 Uhr

SK Bischofshofen - FC Bergheim

SK BischofshofenFC Bergheim

"Nachdem der SKB bereits letzte Woche sein Heimspiel gewinnen konnten, werden diesemal wir die Punkte mit nach Hause nehmen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.10.2016, 14:00 Uhr

UFC Hallein - TSV esbo Neumarkt

UFC HalleinTSV esbo Neumarkt

"Neumarkt ist aktuell stark drauf, sie werden mit breiter Brust diesen Auswärtssieg holen."

Sa, 22.10.2016, 16:00 Uhr

SV Bürmoos - FC Erdal Hallein 04

SV BürmoosFC Erdal Hallein 04

"Für den Tabellenletzten wird es in Bürmoos verdammt schwer, ich tippe auf einen ungefährdeten Heimsieg."

Sa, 22.10.2016, 16:00 Uhr

UFC SV Hallwang - FC Zell am See

UFC SV HallwangFC Zell am See

"Wir wollen Zell natürlich weiterhin hinter uns lassen. Dies wird sicherlich ein schönes Spiel für die Zuseher, das mit einem gerechten Unentschieden endet."

Sa, 22.10.2016, 17:30 Uhr

SV Straßwalchen - SV Kuchl

SV StraßwalchenSV Kuchl

"Für Kuchl wird es an diesem Wochenende nur zu einem Unentschieden reichen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.