Salzburger Liga 15/16: Spieler der Runde 19 ist ...

Um Mitternacht endete die Wahl zum Spieler der Runde 19 in der Salzburger Liga. Gut 27 Stunden lang stand die digitale Wahlkabine offen, konnte für den persönlichen Lieblingsspieler abgestimmt werden. Der Abstimmung stellten sich jene elf Akteure, die es ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde geschafft hatten. An der Spitze entwickelte sich ein packender Zweikampf, gefolgt von zwei ebenfalls mit zahlreichen Votes bedachten Kickern. Am Ende trennten die beiden Erstplatzierten nur eine Stimme. Wer machte das Rennen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 19 ist...

 

Hannes Endletzberger (SV Grödig Amateure)

Nach Gastspielen beim SV Wals-Grünau und bei der Union aus Hallein kehrte der Defensivspieler im Sommer zu seinem Stammverein zurück. Vier Treffer stehen seitdem zu Buche. Einen wichtigen erzielte er am Ostermontag, als er per Kopf erfolgreich war und so die Entscheidung gegen den FC Bergheim herbeiführte. In seinem Kerngeschäft als Innenverteidiger war er ebenfalls äußerst erfolgreich und feierte mit seiner Mannschaft einen Zu-Null-Sieg. Ligaportal.at gratuliert zu der großartigen Leistung und der verdienten Auszeichnung.

 

2. Platz: Felix Starzer (SAK 1914)

3. Platz: Lukas Kuon (SAK 1914)

4. Platz: Christoph Quehenberger (UFC Altenmarkt)

5. Platz: Alexander Scherzer (SV Wals-Grünau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.