Salzburger Liga 15/16: Spieler der Runde 20 ist ...

Auch am vergangenen Wochenende taten sich in den verschiedensten Spielklassen des Salzburger Unterhauses wieder zahlreiche Kicker hervor. Die jeweils positivsten elf Erscheinungen stellten sich der Wahl zum Spieler der Runde. Über 28 Stunden konnten die Fans für ihre Lieblinge voten. Welche Fangemeinde setzte sich in diesem spannenden Abstimmungskampf durch? Hier das Ergebnis der Salzburger Liga mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 20 ist ...

 

Petrit Nika (SV Straßwalchen)

Seit Sommer trägt der Mittelstürmer, der auch schon in Wals-Grünau und Grödig kickte, das Trikot der Straßwalchener. Mit seinen Treffern neun und zehn brachte der Angreifer sein Team gegen den UFC Maria Alm schon nach sechs Minuten auf die Siegerstraße. Er hatte damit wesentlichen Anteil am dritten klaren Zu-Null-Sieg seiner Mannschaft im neuen Jahr. Ligaportal.at gratuliert zu dieser großartigen Leistung und der verdienten Auszeichnung.

 

2. Platz: Julian Feiser (SV Grödig Amateure)

3. Platz: Sebastian Rauter (SV Wals-Grünau)

4. Platz: Benjamin Strutz (UFC SV Hallwang)

4. Platz: Marculino Ninte (SK Bischofshofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.