Salzburger Liga 15/16: Spieler der Runde 26 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 26 in der Salzburger Liga ist Geschichte. Rund 30 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!


Spieler der Runde 26 ist ...

 

Dominik Urmann (SAK 1914)

Auch wenn das Spiel in Golling nicht zur vollsten Zufriedenheit für den SAK 1914 verlief, Headcoach Eidke Wintersteller zeigte sich erneut von seinem zentralen Mittelfeld begeistert. Felix Starzer, Felix Ebner und Dominik Urmann machten vor allem in Halbzeit zwei mächtig Betrieb. Letzterer verdiente sich einen Platz im Team der Runde und sicherte sich in einem dramatischen Abstimmungsfight mit Grödigs Erich Baumann den Titel als Spieler der Runde. Wichtiger wird dem Mühlviertler freilich ein anderer Titel sein. Für diesen muss der Mittelfeldmotor auch in den folgenden Partien seine Topform abrufen. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Erich Baumann (SV Grödig Amateure)

3. Platz: Michael Hirscher (FC Hallein 04)

4. Platz: Robi Kajic (FC Zell am See)

5. Platz: Sadat Hamzic (SV Wals-Grünau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.