Salzburger Liga 16/17: Spieler der Runde 4 ist ...

Die Wahl zum Spieler der vierten Runde der Salzburger Liga ist geschlagen. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre herausragende Leistungen auch einen Platz im Team der Runde verdient hatten. Vertreter von elf verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Btw: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 4 ist ...

 

Mario Kreuzer (UFC SV Hallwang)

Es läuft für die Hallwanger. Nicht nur am Spielfeld eilt man von Sieg zu Sieg, auch an den Abstimmungsgeräten gibt es kaum ein Vorbeikommen an den Flachgauern. Zum dritten Mal in dieser noch jungen Spielzeit kommt der Spieler der Runde aus ihren Reihen. Das Rennen war aber äußerst knapp, immerhin musste sich der Mittelfeldmann gegen einen Joker - und Ex-Teamkollegen - behaupten, der in einer halben Stunde drei Treffer erzielte. Der Sechser des Leaders trug wesentlich zur defensiven Stabilität bei, die zum Zu-Null-Sieg über den SV Straßwalchen verhalf. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Bernhard Huber Rieder (TSV Neumarkt)

3. Platz: Hansi Stockhammer (USV Berndorf)

4. Platz: Hannes Endletzberger (SV Kuchl)

5. Platz: Slobodan Duric (SV Bürmoos)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.