Salzburger Liga 16/17: Spieler der Runde 5 ist ...

Um Mitternacht ging die Wahl zum Spieler der fünften Runde der Salzburger Liga zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von elf verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 5 ist...

 

Patrick Schober (SV Straßwalchen)

In den höchsten Tönen lobte Straßwalchens Trainer Michael Kalhammer seinen Schützling Patrick Schober, der gegen die Union Hallein die rechte Seite beherrschte, stark verteidigte und mächtig Druck machte. Nach diesem gewaltigen Auftritt, der mit einem 1:0-Erfolg belohnt wurde, tobten sich seine Fans an der Wahlurne aus. Mit beachtlichem Vorsprung setzt sich der Oberösterreicher, der seit einem Jahr für den SVS kickt, die Krone auf. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Bernhard Berger (USV Berndorf)

3. Platz: Christopher Mayr (SV Wals-Grünau)

4. Platz: Mihael Rajic (SV Bürmoos)

5. Platz: Tobias Brückler (SC Golling)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.