Salzburger Liga 16/17: Spieler der Runde 13 ist...

Das digitale Wahllokal zum Spieler der Runde 13 in der Salzburger Liga ist geschlossen. Auswählen konntet ihr aus den elf Spielern, die mit ihren Leistungen am Wochenende auf sich aufmerksam gemacht haben. Dabei waren Torjäger, genau wie auch Assistgeber oder auch Defensivspezialisten vertreten. Insgesamt traten dabei Spieler aus neun verschiedenen Vereinen für euch zur Wahl an.

 

Spieler der Runde 13 ist...

 

Marco Ovesny (SV Bürmoos)

Der SV Bürmoos war nach seinem starken 3:0 Auswärtssieg am Wochenende mit drei Spielern im Team der Runde am stärksten vertreten. Marco Ovesny konnte sich mit seiner Leistung dabei nochmals von seinen Teamkameraden abheben. Obwohl ihm in diesem Spiel kein Treffer vergönnt war, schaffte er es Euch mit seiner Leistung als Assistgeber und Flügelflitzer zu überzeugen.

 

2. Platz: Ranko Ivkovic (SV Bürmoos)

3. Platz: Christoph Hübl (TSV Neumarkt)

4. Platz: Matthew O`Connor (SV Wals-Grünau)

5. Platz: Julian Lerchl (SV Bürmoos)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.