Salzburger Liga 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 20

Die 20. Runde der Salzburger Liga brachte einige Punkteteilungen. Nur vier Teams konnten einen vollen Erfolg landen. Weil der SAK 1914 in Hallein nicht über ein Unentschieden hinauskam, konnten sich die zuletzt schwächelnden Bergheimer mit einem Auswärtssieg in Puch wieder der Spitze nähern. Die Spannung steigt. Dies gilt wohl auch für das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde, das nun präsentiert wird. Zahlreich waren die Nominierungen. Folgende Elf ist es geworden.

 

P. Nika Straßwalchen 0
S. Rauter Wals-Grünau 0
D. Prötsch null 0
E. Uygur Grödig 1b 0
M. Ninte null 0
A. Troger Hallein 0
M. Kendler Kuchl 0
M. Piljanovic Zell am See 0
J. Feiser Grödig 1b 0
M. Enzinger null 0
B. Strutz Bergheim 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.