Salzburger Liga 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 2

Der erste Teil dieser intensiven englischen Woche in der Salzburger Woche ist gespielt, am Montag folgt der zweite Teil mit dem kompletten dritten Spieltag. Der Höhenflug der Gollinger geht weiter, doch half Altenmarkt mit vielen Fehlern tatkräftig mit. Die Titelfavoriten Grünau und Neumarkt konnten die ersten Siege einfahren. Kuchl und Bischofshofen boten einen fußballerischen Leckerbissen mit dem besseren Ende für die Perlak-Elf. Meister Bergheim hat noch etwas Startschwierigkeiten und muss weiter auf die ersten drei Punkte warten. Hier ist das "EFM-Versicherungsmakler" Team der Runde, mit jenen Spielern die sich besonders in den Vordergrund gespielt haben.

 

B. Obrenovic Puch 0
I. Pocev Neumarkt 0
H. Endletzberger Kuchl 0
S. Hamzic Wals-Grünau 0
F. Kohler Straßwalchen 0
C. Kaindl Kuchl 0
H. Seljpic Puch 0
B. Poyraz Neumarkt 0
M. Geley Hallwang 0
M. Steinwender null 0
M. Neureiter Hallein 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.