Salzburger Stier jetzt live (Tag 5): Finalspiele im Super-Live-Ticker

statistikJetzt wird es spannend beim Salzburger Stier. Ab 17.00 Uhr steht die erste Halbfinal-Partie auf dem Programm. Es stehen sich Grünau und St. Johann gegenüber. Gleich im Anschluss folgt das Duell zwischen Eugendorf und Seekirchen. Ligaportal.at/sbg ist wie gewohnt live vor Ort und berichtet via Super-Live-Ticker von der Entscheidung.

 

Montag, 6. Jänner:

Finaltag:

Finale:

18.50 Uhr: TSV St. Johann - USC Eugendorf 5:3

1. Minute: Das Finale läuft, die Spielzeit beträgt 20 Minuten. 1. Minute: Pamminger zieht aus rund zehn Metern ab, der Ball klatscht an die Latte. Glück für St. Johann. 2. Minute: Erste Chance für die Pongauer: Sendlhofer schießt aus spitzem Winkel aber mitten aufs Tor. 4. Minute: Eugendorf mehr im Ballbesitz, St. Johann lauert auf Konter. 5. Minute: Dicke Chance für Eugendorf: Nach einem Pamminger-Querpass bringt Krainz den Ball nicht im Tor unter. 5. Minute: Erste Chance für St. Johann: Cem setzt einen Freistoß knapp neben dem langen Eck vorbei. 6. Minute: Muntere Partie. Beide Mannschaften taktieren nicht, sondern spielen munter nach vorne. 8. Minute: Winklhofer zieht ab, doch St. Johanns Goalie Kreuzwirth ist mit dem Fuß zur Stelle. 9. Minute: Eugendorf-Goalie Felber riskiert Kopf und Kragen und klärt per Kopf zur Ecke. 10. Minute: Nach einem weitern Auswurf von Kreuzwirth lässt Eder seinen Gegenspieler stehen und erzielt das 1:0 für St. Johann. 12. Minute: Cem scheitert alleine vor dem Tor an Eugendorf-Goalie Felber. 13. Minute: Cem spielt einen Freistoß kurz ab, Sahin steht goldrichtig und erhöht auf 2:0 für die Pongauer. 14. Minute: St. Johann drückt auf die Entscheidung. Jetzt hat aber Eugendorf einen Freistoß in guter Position. Pamminger spielt auf Winklhofer, doch der jagt den Ball über das Tor. 15. Minute: Jetzt dürfte die Partie entschieden sein: Nach einem Konter erzielt Sreco das 3:0 für St. Johann. 16. Minute: Ein abgefälschter Krainz-Freistoß geht knapp am Tor vorbei. Weiterhin 3:0 für St. Johann. 17. Minute: Eugendorf probiert nochmal alles und drückt, doch St. Johann stellt sich gut auf und lässt nicht viel zu. 17. Minute: St. Johann ist im Konter derzeit sogar gefährlicher. 17. Minute: Jetzt ist es passiert: Suppan lässt seine Gegenspieler sehenswert austiegen und erzielt den Anschlusstreffer. 18. Minute: St. Johann legt aber gleich nach: Klammer stellt den alten Abstand wieder her - 4:1 für Eugendorf. 20. Minute: Im Konter legen die Pongauer sogar noch ein Tor drauf: Eder erzielt das 5:1. 20. Minute: Pamminger per Freistoß - 2:5 aus Sicht der Eugendorfer. 20. Minute: Und noch ein Treffer für Eugendorf: Winklhofer erzielt das 3:5. Die Partie ist aus. St. Johann gewinnt zum ersten Mal den Salzburger Stier.

 

Spiel um Platz drei:

18.32: SV Wals-Grünau - SV Seekirchen 2:0

1. Minute: Das Spiel läuft. 3. Minute: Doppelchance für Seekirchen, Grünau verhindert aber mit vereinten Kräften einen Rückstand. 4. Minute: Nach einem scharfen Zuspiel von Endletzberger bringt Gürcan Grünau in Führung. 5. Minute: Ozegovic scheitert an Grünau-Goalie Orlic. 7. Minute: Eine muntere Partie, es geht hin und her. 9. Minute: Chancen sind aber trotzdem derzeit Mangelware. 9. Minute: Großchance für Seekirchen: Ünal scheitert aber am starken Grünau-Goalie Orlic. 11. Minute: Einen Taferner-Schuss kann Scherzer auf der Linie klären. Weiterhin 1:0 für Grünau. 12. Minute: Jetzt gibt Seekirchen Gas: Die nächste Großchance für die Wallerseer, doch der Ball will nicht ins Tor. 13. Minute: Im Konter macht Endletzberger den Sack für die Walser zu - 2:0. 13. Minute: Die Partie ist aus, Grünau sichert sich den dritten Platz.

 

Halbfinale: 

17.00 Uhr: SV Wals-Grünau - TSV St. Johann 1:3

1. Minute: Die Kugel rollt wieder. 3. Minute: St. Johanns Cem zieht aus rund zehn Metern ab, der Ball klatscht aber nur an die Bande. 4. Minute: Bisher eine ausgeglichene Partie ohne viele Höhepunkte. Keine Mannschaft will zu viel riskieren. 5. Minute: Grünau ist derzeit zwar spielerisch die bessere Mannschaft, aber Chancen können sich die Walser auch keine erspielen. 7. Minute: Mit einem schönen Schuss in lange Eck bringt Cem die St. Johanner in Führung.  8. Minute: Grünau fällt derzeit gegen die körperlich robusten Pongauer nicht viel ein. 10. Minute: Endletzberger erzielt den Ausgleich. 11. Minute: Cem drückt wieder mal ab, der Ball passt genau. Neuerliche Führung für St. Johann. 13. Minute: Grünau drückt, doch Sreco macht den Sack per Heber zu. St. Johann steht im Finale. 13. Minute: 50 Sekunden noch ...

17.15: USC Eugendorf - SV Seekirchen 1:0

1. Minute: Das Spiel läuft. 2. Minute: Bacher steht alleine vor dem SVS-Tor, doch er vergibt. 4. Minute: Seekirchen kontrolliert die Partie und baut das Spiel immer wieder über Goalie O'Connor auf. 5. Minute: SVS-Kicker Federer vernascht Pamminger und zieht ab, doch zu zentral. 5. Minute: Seidl muss das 1:0 für Seekirchen machen, doch er schiebt den Ball neben das Tor. 6. Minute: Reischl scheitert gleich zwei Mal an SVS-Goalie O'Connor. 6. Minute: Rassige Partie: Soeben hat Suppan einen Freistoß aus wenigen Metern in die "Wolken" gejagt. 8. Minute: Der ansonsten zielsichere Seidl lässt die nächste gute Chance für Sekirchen aus. 8. Minute: Jetzt ist wieder Eugendorf dran: Suppan spielt mit der Bande, im Anschluss verzieht er aber. 9. Minute: Weiterhin keine Tore im zweiten Halbfinale, es bleibt spannend. 11. Minute: SVS-Goalie O'Connor pariert gegen Suppan. 12. Minute: Pamminger zieht ab, doch O'Connor ist schnell unten und hält den Schuss. 13. Minute: Derzeit riecht es stark nach Verlängerung.  13. Minute: Vier Sekunden vor dem Ende bewahrt Felber Eugendorf vor einem Gegentreffer. Jetzt geht es in die Verlängerung. Fünf Minuten und Golden Goal stehen jetzt auf dem Programm. Verlängerung: Los gehts. 1. Minute: Kopfball Taferner, doch Eugendorf-Goalie Felber ist auf dem Posten. 2. Minute: Pamminger dribbelt sich durch den SVS-Strafraum, doch er scheitert an O'Connor. 3. Minute: Suppan entscheidet die Partie. Eugendorf ist im Finale. Das Finale ist für 19.00 Uhr angesetzt. Um 18.40 Uhr geht das Spiel um Platz drei über die Bühne. Wir sind bei beiden Spielen natürlich wieder live dabei.

 

Viertelfinale:

15.00: SV Seekirchen - SV Anthering 3:1

1. Minute: Das Spiel läuft. Seekirchen geht als Favorit in die Partie. 1. Minute: Nach Zuspiel von Federer erzielt Seidl das 1:0 für den Westligisten. 3. Minute: Seekirchen, das bisher im ganzen Turnier noch keinen Punkt abgeben musste, hat das Spiel klar im Griff. 4. Minute: Seidl trifft weiter: Nach Zuspiel von Aigner drückt der Mittelfeldspieler den Ball über die Linie. 4. Minute: Das Spiel dürfte entschieden sein: Taferner drückt den Ball mit dem Ferserl über die Linie. 5. Minute: Erste Chance für Anthering: Lüftenegger schießt den Ball aus rund vier Metern aber über das Tor. 6. Minute: Seekirchen nimmt das Tempo etwas heraus, Anthering kann jetzt besser mithalten. 8. Minute: Anthering schlägt sich gegen den Topfavoriten auf den Turniersieg wacker, trotzdem wird im Viertelfinale Endstation sein. 10. Minute: Derzeit tut sich nicht viel, Seekirchen spielt den klaren Vorsprung routiniert runter. 13. Minute: Aigner hat den vierten Treffer auf dem Fuß, er scheitert aber an der Stange. Es geht noch rund 36 Sekunden. Taferner sah soeben die blaue Karte. Dicker erzielt den Ehrentreffer.

15.15: SV Wals-Grünau - FC Hallein 2:1

1. Minute: Das Spiel läuft. 4. Minute: Alic bringt den FC Hallein per Weitschuss in Führung. 6. Minute: Pilaj staubt zum 1:1 ab. 8. Minute: Grünau drückt, doch Hallein-Goalie Stadlbauer pariert zwei Mal stark. 9. Minute: Jetzt ist es passiert: Nach Querpass von Pilaj schiebt Poldlehner den Ball über die Linie. 10. Minute: Derzeit ist Grünau die klar bessere Mannschaft. 11. Minute: Hallein-Goalie Stadlbauer probiert es von der Mittellinie, doch er verzieht klar. 12. Minute: Yüksel probiert es mit einem Weitschuss, doch der Ball geht knapp drüber. Jetzt haben die Tennengauer nur noch rund 60 Sekunden. 13. Minute: Kurz vor dem Ende hätte Hallein noch fast den Ausgleich erzielt: Mitrovic scheitert mit der Ferse aber an Goalie Orlic. Somit steht Grünau auch im Halbfinale.

15.30: SV Grödig Amateure - TSV St. Johann 1:3

1. Minute: Das Spiel läuft. 3. Minute: Karibasic scheitert an Kreuzwirth, doch Huremovic drückt den Ball über die Linie. 4. Minute: Schönes Solo von Sahin, das St. Johanner erzielt den Ausgleich - 1:1. 5. Minute: Rassige Partie: Grödigs Omeradzic scheitert an der Stange. 6. Minute: Vavrousek scheitert per Weitschuss am starken Grödig-Goalie Schlosser. 6. Minute: Und es geht munter weiter: Grödigs Wallner scheitert an der Stange. Weiter 1:1. 7. Minute: Sendlhofer zieht aus großer Entfernung ab, der Ball passt genau. 2:1 für St. Johann. 8. Minute: Aber auch Grödig lässt nicht nach: Karibasic scheitert aus kurzer Distanz an Kreuzwirth. 9. Minute: Chancen auf beiden Seiten. 10. Minute: Wahnsinn: Grödig scheitert schon wieder an der Stange. Kern setzt einen Freistoß ans Torgebälk. 12. Minute: Die Entscheidung dürfte gefallen sein: Sreco stellt nach Cem-Zuspiel auf 3:1 für St. Johann. 13. Minute: St. Johann zieht nach einer packenden Partie ins Halbfinale ein.

15.45: ASK_PSV - USC Eugendorf 2:3

1. Minute: Das Spiel läuft. 1. Minute: Berchtold bringt den Außenseiter in Führung. 2. Minute: Grabner überhebt Eugendorf-Goalie Felber aus der eigenen Hälfte - 2:0. Bahnt sich eine Sensation an? 4. Minute: Eugendorf fällt gegen die tiefstehenden Städter derzeit nicht viel ein. 6. Minute: Fast das 3:0, Öztürk verzieht alleiner vor dem Tor aber knapp. 7. Minute: Anschlusstreffer: Suppan aus wenigen Metern. 8. Minute: Schobersberger trifft zum Ausgleich per Schuss in die kurze Ecke. Mittlerweile verdient. 9. Minute: Die Partie ist gedreht: Nach Krainz-Querpass schiebt Pamminger locker ein. 9. Minute: Das ASK_PSV gibt sich aber noch lange nicht auf: Felber bewahrt Eugendorf mit einer guten Parade vor dem Ausgleich. 10. Minute: ASK_PSV-Goalie Rainer zieht ab, Felber klärt aber zur Ecke. 11. Minute: Fast der Ausgleich: Nach einem Felber-Fehler scheitert Meder per Volleyschuss an der Querlatte. 12. Minute: Es geht noch rund eineinhalb Minuten. Das ASK_PSV vekauft sich teuer, werden die Städter noch belohnt? 13. Minute: 25 Sekunden vor Schluss, blaue Karte füs Eugendorf-Kicker Schobersberger. Gelingt dem Underdog noch der Ausgleich? 13. Minute: Die Partie ist aus. Eugendorf steht im Halbfinale, der ASK_PSV zeigte aber eine sensationelle Leistung und schied mit Pech aus.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.