Jürgen Klopp hat bereits bei seiner ersten Pressekonferenz wieder alte und gewohnte Stärken gezeigt! Der 48-Jährige begann seine Rede mit einfachen Worten - dann der große Lacher: "I am the Normal One"! Und der brechend volle Presseraum tobte vor Begeisterung! (jetzt Fan-Reise nach England buchen!)


"I am the Normal One" - Jürgen Klopp in Hochform! Ganz England ist begeistert! | Bildquelle: YouTube

"Ich bin ein Durchschnitts-Typ. Ich bin ein ganz normaler Typ, in einem nicht ganz normalen Klub. Ich war ein Durchschnittsspieler in Deutschland, habe in Mainz als Durchschnittstrainer angefangen. I am the Normal One!" Jürgen Klopp präsentierte sich bei seiner ersten Pressekonferenz wieder in Hochform! Die Insel jubelt vor Begeisterung. Auch Kollegen und Ex-Profis haben sich zu Wort gemeldet. 

Roy Hodgson (England Teamchef): "Ich kann Jürgen Klopp auf der Insel nur willkommen heißen. Ich wünsche mir, dass er den FC Liverpool zu einem Top-Team macht, wie sich das die Eigentümer vorstellen."

John Arne Riise (Ex-Liverpool-Profi): "Ich habe niemals eine bessere Pressekonferenz eine neuen Trainers gesehen. Die Energie, wie er redet, alles. Gibt diesem Kerl Zeit. Was für ein Mann!"

Ian Ayre (General-Manager FC Liverpool): "Wir sehen Klopp als den besten Mann für Liverpool! Er hat uns auch gesagt, dass kein anderer Job ihn dazu gebracht hätte seine Pause zu unterbrechen."

Dirk Nowitzki (deutscher Basketball-Superstar): "Alles Gute in Liverpool, Kloppo!"

Mats Hummels (Borussia Dortmund): "Jürgen und der FC Liverpool leben den Fußball! Ich freue mich für ihn."

Auch die Liverpool-Fans sind durchwegs aus dem Häuschen. So wie etwa Ian Nelson, einer von vielen Fans die sich äußerten: "Was für ein Interview! Ich glaub ich hab mich verliebt!"