Trainer hadert: "Wäre schön, wenn der Fußballgott demnächst wieder einmal einen WAF-Schal trägt!"

WAF pinova Telekom
Red Star Penzing

SC Red Star Penzing konnte sich am Sonntagvormittag knapp aber doch gegen WAF Brigittenau durchsetzen und drei Punkte holen (zum Bericht). WAF steckt damit weiter im Abstiegskampf. Man hat zwar weiter fünf Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone bei drei Absteigern, dennoch wird es wohl noch den einen oder anderen Dreier brauchen. Wir haben die Stimmen zum Spiel...

Stimmen zum Spiel:

SchweiglerWAF

Christian Schweigler, Trainer WAF:

zum Spiel...

"Einmal mehr brachte meine Mannschaft alle Tugenden des Fußballs auf den Platz, umso bitterer ist es dass wir einmal mehr statt verdiente Punkte nur Schulterklopfer sowie Lobeshymnen eines glücklicheren Gegners mitnehmen! Wir werden uns aber sicher nicht hängen lassen, sondern die restlichen 6 Runden noch mehr geben, sodass der liebe Fußballgott am Ende auch mal wieder mit einen WAF-Schal von oben hinunter blickt!"

Michael Sonvilla, Sportlicher Leiter Penzing:

zum Spiel...

"Mit den drei Punkten sind wir natürlich zufrieden, mit der Leistung nicht. Oder anders gesagt - da war heute viel Glück dabei. Wir können es jedenfalls besser und werden in den nächsten Wochen wieder ein anderes Gesicht zeigen. WAF war heute das bessere Team, wir haben aber die drei Punkte geholt. Die nehmen wir natürlich gerne mit."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.