Neuer Trainer nimmt Kaderveränderungen vor

Gerasdorf Stammersdorf_SVtransfersNachdem nun beim SV Gerasdorf Stammersdorf Werner Hasenberger das Ruder in der Hand hat, erklärte er in einem Gespräch gegenüber unterhaus.at, dass es auch schon zu einigen Kaderveränderungen gekommen ist. Er löste Gerhard Pozarek ab. Insgesamt gibt es bisher zwei Zugänge und drei Abgänge zu vermelden, wobei die Transferzeit noch bis Ende Jänner geht.

Der neue Trainer bringt auch frischen Wind in die Elf von Gerasdorf Stammersdorf, zu wichtig scheint es wohl im Frühjahr zu sein, so schnell wie möglich Abstand zu den Abstiegsplätzen zu bekommen. Werner Hasenberger, der zuerst bei Admira Technopool an der Linie stand, kann bereits zwei neue Gesichter beim Training begrüßen, Mario Lipphart und Andreas Suppan kommen von Tulln zum Tabellenzwölften in die Wienerliga. Aber er muss sich auch von drei Spielern verabschieden, denn sowohl Stefan Lerner und Dimitrije Dikovic werden den Verein Richtung Ostbahn XI verlassen, laufen zukünfig also für einen Regionalliga-Verein auf. Michael Riedel streift ab dem Frühjahr die Dress von Korneuburg über. Ob es weitere Veränderungen geben wird, werden die kommenden Wochen zeigen.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.