Zwei Abgänge bei der Wiener Viktoria

 

wiener viktoria_sun_company_sctransfersDie Wiener Viktoria muss zukünftig auf zwei Spieler verzichten, wie Co-Trainer Peter Kastanek unterhaus.at in einem Telefongespräch verriet. Zugänge gibt es bisher noch keine zu verzeichnen, es kann sich noch etwas tun, die kommenden Tage werden es zeigen. Transferschluss ist ja bekanntlich erst Ende Jänner.

 Zum einen wird Daniel Netsch den Verein verlassen, er kehrt nach einem halben Jahr zu ASV 13 zurück. Er kam im Herbst nur sporadisch zum Einsatz und wird nun bei seiner Stammelf sein Glück versuchen. Zum anderen verlässt Amir Ebrahim die Wiener Viktoria, der junge Kicker wird zukünftig in der Dress von Mannswörth auflaufen.

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.