Stadlau holt für da Titelrennen neue Kräfte

transfersStadlau FCHerbstmeister Stadlau will diese Position im Frühjahr wohl nicht hergeben und so hat man sich auf dem Transfermarkt schon umgesehen. Insgesamt gibt es drei Abgänge, aber auch vier neue Spieler konnten schon verpflichtet werden.

 Zuerst kehrt einmal ein bekanntes Gesicht zum FC Stadlau zurück, denn Simon Hobiger hat sein Auslandssemester in Peru beendet und kann nun wieder einsteigen. Des Weiteren wird Manuel Tuczai den Tabellenführer in der Wiener Stadtliga verstärken, es spielte bei den Admira Amteuren. Stephan Puffler war bisher im Kader vom SV Schwechat 1b zu finden, nun soll er ebenfalls im Stadlauer-Dress auflaufen.

Verlassen werden den Verein unter anderem Jan Nemcek, wobei noch nicht bekannt ist, wohin es ihn ziehen wird. Andre Hofer wechselt zu einem Verein nach Deutschland und auch Georg Lubas wird künftig nicht mehr für Stadlau auf den Rasen laufen, er geht nach Korneuburg. Manuel Szupper ist der letzte Abgang, den es bis zum jetzigen Zeitpunkt zu vermelden gibt, mit Schwechat hat er einen neuen Verein gefunden.

 JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.