Vienna Amateure mit zwei Abgängen

Vienna First_1894_FC_AmateuretransfersBei den Vienna Amateuren hat man zwei Abgänge zu beklagen. Ob man in der verbleibenden Transferzeit auf der Suche nach Ersatz ist und diese von Erfolg gekrönt ist, wird sich zeigen. Die Vienna Amateure überwintern auf dem elften Rang. das Abstiegsgespenst ist aber noch nicht ganz abgeschüttelt.

 Wie Leopold Wodouschek bestätigte, gibt es bei den Vienna Amateuren zwei Abgänge zu vermelden. Zum einen wird Ilic Prederag den Verein in Richtung Ebreichsdorf verlassen, spielt also zukünftig in der 2. Landesliga Ost in Niederösterreich. Der Verteidiger kam in dieser Saison allerdings nur sporadisch zum Einsatz. Zum anderen verlässt Tezcanli Alparslan ebenfalls den Verein, er kickt ab dem Frühjahr für Schwadorf in der 1. Landesliga in Niederösterreich. Zugänge gibt es bisher noch keine zu vermelden.

 

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.