SV Donau holt Austria-XIII Goalie

altSehr erfreulich ist die Hinrunde der Wiener Stadtliga für den SV Donau verlaufen. Obwohl man in der letzten Herbstrunde gegen Austria XIII – Auhof Center – knapp mit 1:2 verloren hat und damit ein Abrutschen in Tabelle von Platz vier auf sechs verbunden war ist Donau im Spitzenfeld der Liga gelandet. Vom letzten Gegner im Herbst – Austria XIII – wechselt nun Stefan Hayden zu Donau. Unterhaus.at hat mit dem Trainer von Donau, Senad Mujakic, gesprochen und noch zwei weitere topaktuelle Zugänge erfahren.

 

Damir Tosunovic kommt aus Bosnien

Beginnen wir bei jenen Neuzugängen die es nicht so weit zu Donau haben. Agron Mala wird von Fortuna 05 zu Donau wechseln. Etwas überraschend kommt doch der Wechsel von Stefan Hayden, dem Goalie von Austria XIII zu Donau. Zwölfmal ist er im Tor der Austria XIII gestanden und wird nun das Tor von Donau hüten. Auch einen internationalen Transfer konnte uns Senad Mujakic vermelden. Damir Tosunovic wird vom NK Gradina Srebrenik zu Donau wechseln. Der 1985 in Bosnien-Herzegowina geborene Stürmer soll für Donau jene Tore erzielen mit denen es vielleicht noch gelingen könnte zur Tabellenspitze aufzuschließen. Stadlau ist sieben Punkte entfernt, die Wiener Viktoria fünf. In fünfzehn Spielen kann aber noch sehr viel passieren

Donau startet beim FavAc

Die Rückrunde beginnt für Donau mit einem Auswärtsmatch – beim FavAc sollen die ersten Punkte 2013 geholt werden. Anschließend sind die Kicker von Gerasdorf-Stammersdorf zu Gast und in der dritten Hinrunde folgt die zunächst wohl schwerste Aufgabe – auswärts gegen den NAC.

 

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.