Donau verliert drei Spieler an Gänserndorf-Süd

Donau SVtransfersBeim SV Donau gibt es drei Abgänge zu verkraften, allerdings ist man mit vier Neuzugängen schon versorgt, es dürfte also keine personellen Engpässe beim Tabellensechsten der Wiener Stadtliga geben. Alle drei Spieler wechseln nach Niederösterreich zu Gänserndorf-Süd.

Gleich drei Spieler des SV Donau werden im Frühjahr für Gänserndorf-Süd auflaufen, nämlich Semir Jahic, Srboslav Lelovic und Samet Rehani. Somit herrscht transfermäßig Gleichstand bei der Mannschaft aus der Wiener Stadtliga, denn insgesamt konnten bisher vier Spieler verpflichtet werden, ein Abgang war bereits bekannt. Ob es in den letzten zwei Tagen noch einmal zu Veränderungen kommt, bleibt abzuwarten.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.