1. Klasse A

Nichts los am Transfersektor beim ATUS Nötsch

Beim ATUS Nötsch, Tabellenführer und heißer Aufstiegskandidat aus der 1. Klasse A, setzt man auf Kontinuität. Wie uns der Verein mitteilte, wird man auch im Frühjahr auf die bewährte Elf setzen, da es nach Meinung der sportlichen Leitung auch absolut keinen Handlungsbedarf gibt. Man darf also schon gespannt sein ob der Höhenflug der Nötscher im Frühjahr weitergehen wird.

Nur ein Abgang

"Am Spielersektor wird sich in der Winterübertrittszeit nicht viel tun, da es derzeit auch keinen Handlungsbedarf gibt. Wir werden im Frühjahr zum Großteil unverändert in die Meisterschaft starten und somit weiterhin auf die derzeit erfolgreiche Mannschaft bauen. Ein Stammspieler wird uns jedoch in Richtung Deutschland verlassen, dabei handelt es sich um unseren Defensivspieler Michael Skina, der studienbedingt für zumindest einmal das gesamte Jahr 2014 in Deutschland beim TSV Natternberg sein fußballerisches Können unter Beweis stellen wird", so Mario SKINA, Sektionsleiter des ATUS Lussnig Nötsch.

Sollte sich am Transfersektor doch noch etwas tun wird ligaportal.at natürlich sofort berichten.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.