Expertentipp

1. Klasse A2 14/15: Expertentipp Runde 11

Am kommenden Wochenende steht bereits die elfte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A2 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Hans-Peter Schaunig, Sportmanager des ASKÖ Dellach/Drau, als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp vom Sportmanager des ASKÖ Dellach/Drau, Hans Peter Schaunig:

Sa, 04.10.2014, 13:00 Uhr

SV Egg - ASKÖ Dellach/Drau

SV EggASKÖ Dellach/Drau

"Ich hoffe, dass wir nach zwei sieglosen Runden endlich wieder einen Dreier einfahren können. Egg ist aber sehr heimstark und deswegen wird das keine leichte Aufgabe."

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SK Kirchbach - SV Obermillstatt

SK KirchbachSV Obermillstatt

"Kirchbach ist sehr heimstark und eine spielerisch sehr gute Mannschaft. Nach den vielen Remis werden sie diesmal mit einem klaren Heimsieg das obere Play-off Ticket so gut wie lösen."


So, 05.10.2014, 15:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - TSU Nikolsdorf

OSK Kötschach-MauthenTSU Nikolsdorf

"Kötschach ist für mich das Überraschungsteam der Klasse. Sie werden zuhause den nächsten Sieg einfahren."

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Irschen - SK Grafendorf

ASKÖ IrschenSK Grafendorf

"Irschen ist nach dem Sieg gegen uns im Derby sicher voll motiviert und wird sich zuhause einen weiteren Sieg nicht nehmen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.