Expertentipp

1. Klasse A2 14/15: Expertentipp Runde 12

Am kommenden Wochenende steht bereits die zwölfte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A2 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Thomas Warmuth, Trainer des SV Egg, als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

SK Kirchbach - OSK Kötschach-Mauthen

SK KirchbachOSK Kötschach-Mauthen

Thomas Warmuth: "Ich schätze Kirchbach spielerisch stärker ein und tippe deshalb auf einen Heimsieg."

So, 12.10.2014, 10:30 Uhr

SV Obermillstatt - ASKÖ Irschen

SV ObermillstattASKÖ Irschen

Thomas Warmuth: "Für Obermillstatt ist der Zug bereits abgefahren und Irschen befindet sich im Aufwind. Das wird ein knapper Auswärtssieg."


So, 12.10.2014, 15:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - TSU Nikolsdorf

ASKÖ Dellach/DrauTSU Nikolsdorf

Thomas Warmuth: "Nikolsdorf ist eine an sich sehr gute Mannschaft und da sich Dellach zuhause immer etwas schwer tut, tippe ich hier auf eine Punkteteilung."

So, 12.10.2014, 15:00 Uhr

SK Grafendorf - SV Egg

SK GrafendorfSV Egg

Thomas Warmuth: "Meine Mannschaft ist sicher klar stärker als Grafendorf und wir werden auch auswärts drei Punkte machen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.