Expertentipp

1. Klasse A2 14/15: Expertentipp Runde 13

Am kommenden Wochenende steht bereits die 13. Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A2 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Michael Fasching, Sektionsleiter der TSU Nikolsdorf/Oberdrauburg, als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp von Michael Fasching, Sektionsleiter der TSU Nikolsdorf/Oberdrauburg:

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - SK Grafendorf

TSU NikolsdorfSK Grafendorf

"Wir wollen und werden unsere letzte Chance nützen und müssen deshalb auch einen klaren Heimsieg feiern."

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - ASKÖ Dellach/Drau

OSK Kötschach-MauthenASKÖ Dellach/Drau

"Dellach hat da noch eine Rechnung offen und wird dieses Spiel ganz klar gewinnen."


So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

ASKÖ Irschen - SK Kirchbach

ASKÖ IrschenSK Kirchbach

"Irschen hat eine junge und bissige Mannschaft, aber auch Kirchbach präsentierte sich bis jetzt sehr stark. Das wird meiner Meinung nach eine Punkteteilung. "

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SV Egg - SV Obermillstatt

SV EggSV Obermillstatt

"Egg ist zuhause zwar sehr stark, die jungen und bissigen Obermillstätter werden aber zumindest einen Punkt holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.