Expertentipp

1. Klasse A2 14/15: Expertentipp Runde 14

Am kommenden Wochenende steht bereits die 14. und letzte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A2 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Peter Buns, Kassier des SV Obermillstatt als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp von Peter Buns, Kassier des SV Obermillstatt:

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

SV Obermillstatt - TSU Nikolsdorf

SV ObermillstattTSU Nikolsdorf

"Zwar hat Nikolsdorf noch theoretische Chancen auf das obere Play-off, aber wir wollen und werden uns nach der doch etwas enttäuschenden Hinrunde mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden."

Sa, 25.10.2014, 14:30 Uhr

SK Kirchbach - SV Egg

SK KirchbachSV Egg

"Klare Sache für Kirchbach und für die letzte Chance auf Platz 1 werden sie sicher nochmals alles geben."


So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

ASKÖ Irschen - OSK Kötschach-Mauthen

ASKÖ IrschenOSK Kötschach-Mauthen

"Ich denke in Irschen ist jetzt, nachdem sie nicht mehr als den tollen 3.Platz erreichen können, etwas die Luft heraußen und Kötschach wird die letzte Chance für das Aufstiegsplay-off mit einem Sieg nutzen. "

So, 26.10.2014, 15:00 Uhr

SK Grafendorf - ASKÖ Dellach/Drau

SK GrafendorfASKÖ Dellach/Drau

"Auch das ist eine ganz klare Geschichte. "Mosel's" Truppe will mit aller Kraft die Tabellenführung verteidigen und wird einen Kantersieg feiern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.