Expertentipp

1. Klasse A UPO 14/15: Expertentipp Runde 8

Am kommenden Wochenende steht bereits die achte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A UPO auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Franz Pacher, Trainer des SV Stall im Mölltal, als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - TSU Nikolsdorf

SPG Oberes MölltalTSU Nikolsdorf

Franz Pacher: "Oberes Mölltal spielt einen guten Fussball,doch Nikolsdorf wird sicher dagegen halten und ich denke es wird ein ausgeglichenes Spiel."

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - SV Union Stall

Sportverein FC DölsachSV Union Stall

Franz Pacher: "Leider sieht es mit unseren Kader sehr schlecht aus und ich muss mich mit sehr vielen krankheits und verletzungsbedingten Ausfällen plagen und wir reisen sehr geschwächt nach Dölsach. Ich bin froh, wenn ich elf konkurrenzfähige Spieler aufstellen kann, hoffe aber trotzdem auf ein Unentschieden."


Sa, 09.05.2015, 16:30 Uhr

Sportunion Oberlienz - SV Egg

Sportunion OberlienzSV Egg

Franz Pacher: "Oberlienz hat einige Probleme und da ich Egg spielerisch stärker einschätze wird es für die Heimmannschaft nichts zu holen geben."

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SK Grafendorf - SV Obermillstatt

SK GrafendorfSV Obermillstatt

Franz Pacher: "Ich denke Grafendorf hat eine höhere spielerische Qualität und vorallem zuhause werden sie auch sehr kämpferisch agieren und sich deshalb knapp durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.