Expertentipp

1. Klasse A UPO 14/15: Expertentipp Runde 11

Am kommenden Wochenende steht bereits die elfte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A UPO auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Thomas Warmuth, Trainer des SV Egg, als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

 

Neuer Spieltermin Mo, 06.04.2015, 16:00 Uhr

SV Union Stall - SK Grafendorf

SV Union StallSK Grafendorf

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - SPG Oberes Mölltal

Sportverein FC DölsachSPG Oberes Mölltal

Thomas Warmuth: "Ich denke Dölsach wird sich aufgrund ihrer Heimstärke durchsetzen."


Do, 04.06.2015, 12:00 Uhr

SV Obermillstatt - Sportunion Oberlienz

SV ObermillstattSportunion Oberlienz

Thomas Warmuth: "Hier schätze ich Obermillstatt stärker ein und ich vermute auch die Gäste haben sich ein wenig aufgegeben."

Do, 04.06.2015, 16:00 Uhr

SV Egg - TSU Nikolsdorf

SV EggTSU Nikolsdorf

Thomas Warmuth: "Das wird schwer. Ich hoffe wir können unsere Heimstärke ausnützen, aber wenn Nikolsdorf in voller Besetzung kommt sind sie sehr stark."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.