Expertentipp

1. Klasse A UPO 14/15: Expertentipp Runde 12

Am kommenden Wochenende steht bereits die zwölfte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A UPO auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Wolfgang Hofer, Trainer des SV Obermillstatt, als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

 

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - Sportunion Oberlienz

SPG Oberes MölltalSportunion Oberlienz

Wolfgang Hofer: "Eine heiße Partie und ein richtiger Abstiegskampf, bei dem sich beide Mannschaften nichts schenken werden."

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - SV Union Stall

TSU NikolsdorfSV Union Stall

Wolfgang Hofer: "Nikolsdorf ist im Aufwind und Stall hat noch immer Personalsorgen."


Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Egg - SV Obermillstatt

SV EggSV Obermillstatt

Wolfgang Hofer: "Egg ist sehr Heimstark, aber ich habe wieder mehr Spieler zu Verfügung und ein Punkt ist sicher drin."

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SK Grafendorf - Sportverein FC Dölsach

SK GrafendorfSportverein FC Dölsach

Wolfgang Hofer: "Grafendorf ist auch sehr heimstark, aber Dölsach ist im Aufwind und ich denke an eine Punkteteilung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.