Expertentipp

1. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 7

Am kommenden Wochenende steht bereits die siebente Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Roman Told, sportlicher Leiter des FC Sillian, als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp vom sportlichen Leiter des FC Sillian, Roman Told: 

Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

Sportunion Oberlienz - SV Tristach

Sportunion OberlienzSV Tristach

"Oberlienz konnte zuletzt auswärts in Irschen aufzeigen. Ich sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe, deshalb tippe ich hier auf ein X."

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

OSK Kötschach-MauthenFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Wir sind gut in Form und wenn wir unser Potential auch auswärts abrufen können, werden wir in Kötschach bestehen. Es bedarf jedoch einer geschlossenen guten Mannschaftsleistung."


Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SK Kirchbach

FC EP Schuller HermagorSK Kirchbach

"Für mich ist Kirchbach der Favorit, sofern sie komplett antreten können. Trotzdem tippe ich auf ein Unentschieden."

So, 06.09.2015, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SV Union Stall

Sportverein RothenthurnSV Union Stall

"Bei Stall ist leider immer die Frage, ob sie einigermaßen komplett antreten können oder nicht. Rothenthurn muss punkten, um den Tabellenanschluss zu halten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

SK Grafendorf - SG Virgen/Prägraten

SK GrafendorfSG Virgen/Prägraten

"Grafendorf wurde bis dato unter Wert geschlagen und stellt für mich eine kampfstarke Mannschaft dar. Zu Hause werden sie sich knapp durchsetzen."

Fr, 25.09.2015, 16:30 Uhr

TSU Nikolsdorf - Sportverein FC Dölsach

TSU NikolsdorfSportverein FC Dölsach

"Nikolsdorf wird sich aufgrund des Heimvorteiles in diesem Derby knapp durchsetzen."

Fr, 25.09.2015, 16:30 Uhr

SV Raika Greifenburg - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

SV Raika GreifenburgSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Greifenburg wird sich zu Hause keine Blöße geben und deutlich gewinnen. Bei Gmünd spielt auch die KM am Samstag, insofern traue ich ihnen bei diesem Spiel keine Überraschung zu."

Fr, 25.09.2015, 18:30 Uhr

URC Thal/Assling - ASKÖ Irschen

URC Thal/AsslingASKÖ Irschen

"Thal zählt für mich zu den "guten" Mannschaften der 1. Klasse, wobei auch Irschen bis dato sehr gute Leistungen zeigen konnte. Aufgrund des Heimvorteils tippe ich auf einen knappen Erfolg von Thal."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.