Expertentipp

1. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 15

Am kommenden Wochenende steht bereits die 15. Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Bernd Feil, Trainer des SV Greifenburg, als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 31.10.2015, 13:00 Uhr

SV Union Stall - Sportverein FC Dölsach

SV Union StallSportverein FC Dölsach

Bernd Feil: "Stall hat zuletzt endlich wieder gewonnen. Das wird ihnen Auftrieb geben und deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."

Sa, 31.10.2015, 13:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SV Raika Greifenburg

Sportverein RothenthurnSV Raika Greifenburg

Bernd Feil: "Wir wollen uns die Herbstkrone holen und werden, auch wenn es sicher nicht einfach wird, einen Auswärtssieg feiern."


Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - ASKÖ Irschen

FC EP Schuller HermagorASKÖ Irschen

Bernd Feil: "Hier spricht die Papierform klar für Hermagor. Sie werden sich aber eher nur knapp durchsetzen, weil es bei Irschen auch wieder besser läuft."

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SV Tristach - URC Thal/Assling

SV TristachURC Thal/Assling

Bernd Feil: "Thal/Assling ist für mich ein Titelaspirant und wird sich in Tristach keine Blöße geben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - SK Grafendorf

OSK Kötschach-MauthenSK Grafendorf

Bernd Feil: "Dieses Derby wird viel Brisanz beinhalten und ich denke, dass es ein Remis geben wird."

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

SK Kirchbach - SG Virgen/Prägraten

SK KirchbachSG Virgen/Prägraten

Bernd Feil: "Hier sollte sich meiner Meinung nach Kirchbach klar durchsetzen."

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Bernd Feil: "Sillian ist eine Heimmacht und wird hier sicher gewinnen."

Sa, 31.10.2015, 15:30 Uhr

Sportunion Oberlienz - TSU Nikolsdorf

Sportunion OberlienzTSU Nikolsdorf

Bernd Feil: "Hier tippe ich mit einem 1:1 auf ein typisches Derbyergebnis."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.