Expertentipp

1. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 19

Am kommenden Wochenende steht bereits die 19. Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Roman Told, sportlicher Leiter des FC Sillian/Heinfels, als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Sportverein FC DölsachSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Roman Told: "Dölsach schätze ich als spielerisch reifere Mannschaft ein und mit dem Heimvorteil im Rücken werden sie dieses Spiel gewinnen."

Sa, 09.04.2016, 15:30 Uhr

SV Raika Greifenburg - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

SV Raika GreifenburgFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

Roman Told: "Das Spitzenspiel der Runde, das ist uns allen bewusst. Für Greifenburg spricht der Heimvorteil, für uns die Unbekümmertheit, dass wir ohne Druck spielen können. Wir haben Selbstvertrauen getankt und sind gut vorbereitet, fahren mit breiter Brust zu diesem Spiel und werden bestimmt einen Punkt mitnehmen."


Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - SK Kirchbach

TSU NikolsdorfSK Kirchbach

Roman Told: "Nikolsdorf war gegen uns ein unangenehmer Gegner. Kirchbach ist zwar spielerisch besser, aber aufgrund des Heimvorteils von Nikolsdorf, tippe ich auf ein Unentschieden."

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SV Tristach

FC EP Schuller HermagorSV Tristach

Roman Told: "Ich sehe beide Mannschaften auf ähnlichem Niveau. Tristach wird aufgrund der letzten Ergebnisse ein gerechtes Unentschieden einfahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

SK Grafendorf - SV Union Stall

SK GrafendorfSV Union Stall

Roman Told: "Beide Mannschaften stehen sehr stark unter Zugzwang, besonders in diesem 6-Punkte-Spiel. Ich traue Stall einen knappen Erfolg zu."

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - Sportunion Oberlienz

OSK Kötschach-MauthenSportunion Oberlienz

Roman Told: "Kötschach hat die letzten Spiele Punkte liegen lassen, trotzdem agieren sie auf eigener Anlage sehr stark. Beide Mannschaften sind spielerisch auf Augenhöhe, daher wird es ein knapper Heimsieg."

So, 10.04.2016, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - ASKÖ Irschen

Sportverein RothenthurnASKÖ Irschen

Roman Told: "Rothenthurn ist fulminant in die Rückrunde gestartet und konnte auch letzte Woche überzeugen. Irschen hat die letzte Partie verloren und mit dem Heimvorteil, wird sich Rothenthurn durchsetzen."

So, 10.04.2016, 15:30 Uhr

URC Thal/Assling - SG Virgen/Prägraten

URC Thal/AsslingSG Virgen/Prägraten

Roman Told: "Thal/Assling ist die spielerisch stärkere Mannschaft, hat zuhause bis dato eine interessante Heimserie und diese werden sie auch gegen Virgen fortsetzen. Sie werden sich keine Blöße geben."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.