Spieler der Runde

1. Klasse A: Spieler der Runde 13 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse A schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal von acht verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende eine knappe Angelegenheit für den erstgereihten Kicker, denn der Sieger hatte nur um zwei Stimmen mehr als der Zweitplazierte am Konto. Bei der Wahl hatten diesmal folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 13 der 1. Klasse A ist ...

 

Peter Tillian (SK Grafendorf)

Peter Tillian erzielte beim 3:3 Remis seiner Mannschaft gegen Virgen gleich zwei Tore und hatte so maßgeblichen Anteil am Punktegewinn seines Vereines. Deshalb hat er diesmal auch die Nominierung für das Team der Runde verdient, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. Diese Wahl hat er mit einem Vorsprung von nur zwei Stimmen knapp für sich entscheiden können. ligaportal.at gratuliert herzlich! 

 

2. Platz: Mario Skina (ATUS Nötsch)

3. Platz: Robert Gasser (URC Thal Assling)

4. Platz: Ivan Timeus (OSK Kötschach-Mauthen)

5. Platz: Borut Orehek (ASKÖ Dellach/Drau)

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.