Spieler der Runde

1. Klasse A: Spieler der Runde 22 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse A schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal von sieben verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende eine klare Angelegenheit für den erstgereihten Kicker, denn der Sieger hatte um 24 Stimmen mehr als der Zweitplazierte am Konto. Bei der Wahl hatten diesmal folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 22 der 1. Klasse A ist ...

 

Daniel Oberhuber (SV Tristach)tristach SV

Daniel Oberhuber schoss beim 2:1 Heimsieg seiner Elf das ganz wichtige 1:0 und hatte damit maßgeblichen Anteil am Erfolg seines Teams. Deshalb hat er diesmal auch die Nominierung für das Team der Runde verdient, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich! 

 

2. Platz: Neven Ilic (ATUS Nötsch)

3. Platz: Matthias Brugger (SV Egg)

4. Platz: Clemens Gesser (FC Sillian)

5. Platz: Marcel Mandler (SV Dellach/Gail)
5. Platz: Dejan Burgar (SV Dellach/Gail)

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.