Spieler der Runde

1. Klasse A: Spieler der Runde 25 ist ...

In den letzten Runden der Meisterschaft der 1. Klasse A wird der Spieler der Runde, da ja bereits die Wahl zum Spieler der der Saison läuft, von der ligaportal.at Redaktion bestimmt. Diesmal hat es Gabriel Umfahrer vom SV Dellach/Gail verdient, zum besten Spieler der Woche erkoren zu werden. Aufgrund seiner Leistung war er auch im Team der Runde, was ja Voraussetzung für die Nominierung zum Spieler der Runde ist.

 

Spieler der Runde 25 der 1. Klasse A ist ...

 

Gabriel Umfahrer (SV Dellach/Gail)dellachgail

 

Gabriel Umfahrer erzielte beim 2:1 Auswärtssieg seiner Mannschaft in Nikolsdorf den entscheidenden zweiten Treffer. Damit hat er seiner Mannschaft nicht nur zum knappen Auswärtssieg verholfen, sondern dem SV Dellach/Gail auch die Relegationsspiele fixiert, was letztendlich dieses Tor doppelt wichtig erscheinen lässt.
Deshalb hat er diesmal auch die Nominierung für das Team der Runde verdient, was ja Voraussetzung für die Ernennung zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich! 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.