Spieler der Runde

1. Klasse A UPO 14/15: Spieler der Runde 10 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse A UPO schafften. Es wurde am Ende eine hauchdünne Angelegenheit für den erstgereihten Kicker, denn der Sieger hat ledigich eine Stimme mehr als der Zweitplazierte am Konto. Bei der Wahl hatten diesmal folgende Spieler die Nase vorne:

 

 

Spieler der Runde 8 der 1. Klasse A UPO ist ...

 

Leonhard Plössnig (SV Union Stall)

Der Mittelfeldspieler übernahm im Derby und Abstiegskrimi gegen Oberes Mölltal in der 40. Minute die Verantwortung und erzielte per Elfmeter den wichtigen Führungstreffer für die Gäste. Abgesehen davon lieferte er vorallem kämpferisch eine starke Leistung ab und war mitverantwortlich für den Auswärtssieg von Stall. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Phillip Egger (Sv Union Stall)

3. Platz: Patrick Mair (TSU Nikolsdorf)

4. Platz: Gernot Peter Niedertscheider (TSU Nikolsdorf)

5. Platz: Sandro Höfferer (Sv Union Stall)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.