Teams der Runde

1. Klasse B UPO: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7

Hiermit präsentieren wir Euch das TEAM DER RUNDE des siebenten Spieltages der 1. Klasse B UPO und damit das zweite Team der Runde des vergangenen Wochenendes aufgrund der Doppelrunde am 1. und 3. Mai. Trotz leichter Müdigkeitserscheinungen hier und da, aufgrund von zwei Spielen innerhalb von nur drei Tagen, konnten einige Spieler durch besondere Leistungen überzeugen. Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der 1. Klasse B UPO zusammen. Es finden sich daher jene Spieler wieder, die durch ihre spielerischen Aktionen, durch schöne Tore, Assists oder durch gutes Defensivspiel überzeugten und daher in der siebenten Runde nominiert wurden.

M. Klemenjak null 0
M. Müller St. Egyden 0
A. Oratsch Schiefling/St.Egyden 0
M. Mikl St. Jakob/R. 0
C. Tscharnuter Velden 0
F. Kamnik Schiefling/St.Egyden 0
S. Herrfurth Töplitsch/Weißenstein 0
M. Posratschnig Ferlach 0
P. Preiml Maria Gail 0
L. Görtschacher Bad Kleinkirchheim 0
B. Ressi Stockenboi 0

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.