Teams der Runde

1. Klasse B UPO 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 14

Am vergangenen Wochenende ging bereits die 14. und damit letzte Runde der 1. Klasse B UPO über die (Fußball)Bühne und bot damit den Spielern die Möglichkeit, sich mit einer angemessenen Leistung in die Sommerpause zu verabschieden. Dementsprechend legten sich die Teams auch ins Zeug, denn in den vier Begegnungen der 14. Runde wurden in Summe erstaunliche 26 Tore erzielt! Wer sich in dieser Konstellation hervorgetan hat, seht Ihr im "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde.

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der 1. Klasse B UPO zusammen. Es finden sich daher jene Spieler wieder, die durch ihre spielerischen Aktionen, durch schöne Tore, Assists oder durch gutes Defensivspiel überzeugten und daher in der 14. Runde nominiert wurden. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

O. Rupp Ludmannsdorf 0
M. Kogler Velden 0
A. Wildbahner Dellach/Dr. 0
F. Kopeinig Velden 0
M. Unterwandling Bad Kleinkirchheim 0
D. Savanovic Weißenstein/Töplitsch 0
M. Obiltschnig Feistritz 0
M. Mikl St. Jakob/R. 0
M. Müller St. Egyden 0
M. Rauter Weißenstein/Töplitsch 0
A. Freissegger Bad Kleinkirchheim 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.