Vorschau

1. Klasse A OPO 14/15: Vorschau Runde 11

Am kommenden Wochenede findet in der 1. Klasse A OPO die elfte Runde statt. Das Hauptinteresse liegt dabei auf dem Spitzenspiel zwischen dem SK Kirchbach und dem URC Thal/Assling. Können die Kirchbacher nach ihrer Niederlage wieder fangen? Oder übernimmt Thal/Assling den zweiten Platz? Und wie präsentiert sich der ASKÖ Dellach/Drau diese Runde? Wer kann sich durchsetzen und wer muss Punkte liegen lassen? Hier kommt die Vorschau auf die elfte Runde.

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - OSK Kötschach-Mauthen

Live-Ticker

ASKÖ Dellach/Drau OSK Kötschach-Mauthen

Für den ASKÖ Dellach/Drau läuft derzeit alles richtig gut. Man ist mit vier Punkten Vorsprung Tabellenführer und es sind nur noch vier Runden zu spielen. Der Tabellenführer wird natürlich versuchen, die Verfolger weiter auf Abstand zu halten. Die Gäste haben auf der anderen Seite ihre Spiele, in den letzten drei Runden, verloren. Kötschach ist sicher hoch motiviert und möchte auch den ein oder anderen Punkt entführen.

Sa, 23.05.2015, 17:30 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - SV Tristach

Live-Ticker

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels SV Tristach

Für die Heimmannschaft stellt sich vor dem Spiel gegen Trostach die Frage ob man den Abwärtstrend der letzten Runden endlich wieder stoppen kann. Nach der starken ersten Meisterschaftshälfte konnte der FC Sillian nun nicht mehr mit der Spitze mithalten. Die Gäste kommen mit drei Siegen im Gepäck angereist. Der SV Trostach will seinen Aufwärtstrend auch gegen Sillian fortsetzen.

Sa, 23.05.2015, 18:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - ASKÖ Irschen

Live-Ticker

SG Virgen/Prägraten ASKÖ Irschen

Die Gastgeber konnten beim letzten direkten Duell mit 4:2 gewinnen. Auch in den letzten Runden konnte sich die TSU Virgen durchaus gut präsentieren. Doch auch gegen den Nachzügler der Klasse ist höchste Konzentration gefordert. Immerhin haben die Gäste in der vergangenen Runde den Tabellenführer ordentlich gefordert.

So, 24.05.2015, 17:30 Uhr

SK Kirchbach - URC Thal/Assling

Live-Ticker

SK Kirchbach URC Thal/Assling

Das Spitzenspiel der Runde ist sicher jenes des Zweiten gegen den Dritten. Die Heimmannschaft musste in letzter Zeit einige Rückschläge verdauen und müssen schnell wieder zu ihrem Spiel finden, wenn sie nicht ganz den Anschluss an den Tabellenführer verlieren wollen. Die Gäste verspüren in letzter Zeit wieder mehr Aufwind nur eines der letzten sechs Spiele wurde nicht gewonnen. In der Hinrunde könnte der SK Kirchbach noch mit 3:0 gewinnen. So eindeutig wird es am Sonntag wohl nicht werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.