1. Klasse B

Ortoff Clan im häuslichen "Transferzwist"

In der 1. Klasse B1 bahnt sich ein sehr ungewöhnlicher Transfer an. Im Hause Ortoff herrscht Hochspannung, denn Admira Trainer und Familienoberhaupt Udo Ortoff will seinen Youngster Stefan unbedingt vom SV Treffen zur Admira lotsen. Wie uns die gute Seele das Hauses, Gerda Ortoff, exklusiv wissen lässt, herrscht zur Zeit große Anspannung im Hause Ortoff. Und das hat nicht nur mit der derzeit laufenden Weltmeisterschaft zu tun.

Transferverhandlungen im Wohnzimmer

"Stefan gehört sich ja praktisch selbst und deshalb wird der Transfer von ihm zur Admira am Ende wohl klappen. Zur Zeit dreht sich bei uns zuhause alles um den Fußball und das macht mich schön langsam verrückt. Und seit gestern Abend bzw. heute früh sind auch noch meine Holländer ausgeschieden. Jetzt habe ich bei den beiden Deutschland Fans ganz schlechte Karten und kann auch nicht mehr beruhigend in die Transferverhandlungen eingreifen", sieht Gerda Ortoff einem nervösen Wochenende entgegen. "Mein Ziel ist es, dass die beiden sich bis zum Endspiel am Sonntag einig sind", schließt Gerda Ortoff ab.

Stefan Ortoff

ligaportal.at bedankt sich für diese Exklusivinformationen und wünscht dem Ortoff Clan weiterhin alles Gute!

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.